Das CxO Kuratorium

Übersicht der Autorinnen und Autoren, die derzeit für den CxO Kurator schreiben und Inhalte kuratieren:

Verena Krebs ist Content- und Corporate-Blog-Expertin bei der Marketingkommunikationsagentur Archetype. Verena beschäftigt sich in Artikeln und in ihrer täglichen Arbeit unter anderem mit B2B Marketing, Blockchain oder Künstlicher Intelligenz. Sie hat mehrere Beiträge für Marketing- und PR-Medien verfasst und in Blog-Redaktionen mitgearbeitet. Früher schrieb sie als freie Journalistin unter anderem für die Süddeutsche Zeitung.

 

Axel Oppermann schreibt seit Mai 2017 beim CxO Kurator. Axel arbeitet bei Avispador als Analyst, bloggt bei Denkhandwerker, schreibt nicht nur hier sondern auch für die Computerwoche, Mittelstandswiki & darüber hinaus. Seine Kolumne „… über digITal“ erscheint exklusiv auf CxO Kurator.

 

 

Gunnar2Es freut mich ganz besonders, dass ich Gunnar Sohn, seines Zeichens Diplom-Volkswirt (FU Berlin), Freiberufler. Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Medienberater, Moderator, Kolumnist und Querdenker, insbesondere für das neue Format CxO Kurator live gewinnen konnte. Wenn einer Live Streaming kann, dann Gunnar. Und nicht nur das!

 

 

Sebastian Thielke ist seit 2017 bei der IBM und von Beinen auf ein Verfechter für das Miteinander der Menschen. Neue Formen von Arbeit, Zusammenarbeit und Organisation sind immer wieder die Antriebsfeder im Schaffen des Consultants für digitale Strategie. Auf Twitter sind seine akuellen Beiträge sowie sein Netzwerk unter @sthielke zu finden. Einfach vernetzen und mitdenken.

 

 

Stefan Pfeiffer ist seit 2007 bei der IBM in verschiedenen Marketingpositionen tätig. Als gelernter Journalist hat er natürlich eine Leidenschaft für das Schreiben, die er hier im CxO Kurator, aber auch in seinem persönlichen Blog DigitalNaiv auslebt. Seine inhaltliche Leidenschaft im IT-Umfeld gilt dem digitalen Arbeitsplatz, dem Digital Workplace. Auf Twitter ist er als @DigitalNaiv „erreichbar“.